Chris Fleck Square Dance Caller Square Dance
Ich begann mit Square Dance im Jahre 2002, nach einer Demo des Yellow Rose SDC Augsburg an der Universität Augsburg.  Im April 2003 fand meine Graduation statt und ich begann in der Woche darauf meinen ersten Workshop zu callen (eher Workshop für mich und Stress für die Tänzer). Seit Januar 2004 callte ich alle 2 Wochen einen Clubabend bei den Yellow Rose in Augsburg. Im September des selben Jahres 2004 verpflichteten mich die Flying Dandelions bei denen ich auch heute wieder regelmäßig calle. Zur selben Zeit absolvierte ich meine Plusclass bei den Yellow Rose Augsburg. Im Januar 2006 übernahm ich bei den Puss-N-Boots in Neu-Ulm meine erste Plus-Class die mir sehr viel Spass gemacht hat. Gelegentlich Ausflüge führen mich auch zu den Smiling Bavarians in Neutraubling (nähe Regensburg) bei denen es noch NIE einen Abend gab an dem es keinen Spass gemacht hat. Auch für die Crazy Birds Bad Wörishofen calle ich. Weitere Clubs für die ich gelegentlich calle findet ihr auf der Seite Clubs Vielen Dank an dieser Stelle an Dave Preskitt der mich bei meinen ersten Gehversuchen auf Specials unterstüzt hat. Ebenso möchte ich mich für die Unterstützung aller Yellow Roses bedanken.